Sonne und Regen

Vormittag wieder volle Sonne ansonsten nichts neues.

Nachmittag kam ein kleiner Tropensturm auf uns zu, ruckzuck räumten die Thai alle Sonnenschirme weg und meinten nur kurz: coming soon! Dabei deuteten die auf die Regenwolken…

2 Minuten später regnete es, irgendwie auch schön, so ein tropischer Regen.

Jetzt sitzen wir auf der Veranda und genießen die 200% Luftfeuchtigkeit.

Unser Gast während des Regens

Uhr alles ist vorbei, die Sonne scheint wieder und wir liegen am Strand, dabei bläst der kalte Wind mit ca. 25°C die Reste des Regens weg. Wie kalt doch 25°C sein können, wenn man die 32°C gewöhnt ist.

Nach dem Regen kommen die Moskitos – heißt es. Deswegen kauften wir heut abend gleich noch Citronella und …. es wirkt, kein Stich heute!

Beim Essen

Heute: gegrillter Fisch mit Mangosalat und Satey Spieße mit Reis, 2 Glas Wein, 1 Wasser, 1 Whisky-Cola   800 Thb

 

Dieser Beitrag wurde unter Thailand 2018 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.