Marions Geburtstag

Heut ist alles besonders: Marions Geburtstag!

IMG_20151215_113203_1450183068410

OK, dasFrühstück war normal, aber danach gings gleich an den Strand. Zumindest waren die Wellen heut extra gross.

 

Rote Flagge am Strand

Rote Flagge am Strand

Achja, heut gabs ein extra Cola von Spar. Das Wetter war zumindest erwähnenswert, sehr warm heute, knapp an die 30 Grad. Kaum Wind und trotzdem grosse Wellen. Am abend noch ein kurzer Spaziergang am Strand.

Danach in Hotel.. Auwei.. Kein Strom. Im Ort ist der Strom ausgefallen, vermutlich haben die Stromler gestreikt.

Jetzt aber ab nach Maspaloma ins Yumbo zum Geburtstagessen.

Yumbo Center Maspalomas

Yumbo Center Maspalomas

Sitzen nun im Ritz und trinken Kaffee nach den Gambas und den Garnelenrisotto.

Marion liest ihre 400 Geburtagswünsche, die nun übers Handy reinkommen, nachdem hier endlich das Internet funktioniert.

Zum Abschluss gabs noch Prosecco, Lambrusco und Cocktails.

Sex on the Beach und Plunters Punch

Sex on the Beach und Plunters Punch

 

Dieser Beitrag wurde unter GrandCanaria 2015 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.